gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie definiert man: Wohnungsübergabe wie überlassen?

gefragt von Sonnenrose am 13.01.2008 um 16:56 Uhr

Als wir damals in die Wohnung eingezogen sind haben wir alles selbst renoviert, wenn wir jetzt ausziehen müssen wir dann wieder alles renovieren oder genügt es die Wohnung bei der Übergabe „besenrein“ zu haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4421)
Haus (3333)
Mieter (682)