Frage von NicoSi, 67

Wie definiert man schla mp *e*?

Wenn sie 2 Tage nach ner Beziehung ne neue hat?

Antwort
von Schwoaze, 32

Wenn ihre Beziehung... mit Dir wahrscheinlich ... vor 2 Tagen beendet war, dann war sie doch solo.

Also steht es ihr frei, eine neue Beziehung einzugehen.  Mit Dir hat das nichts mehr zu tun und geht Dich aus meiner Perspektive auch nichts mehr an.

Antwort
von hydrahydra, 51

Es gibt keine offizielle Definititon.

Mit gefällt aber die hier: Eine Frau, die Spaß am Sex hat und glaubt, dass Spaß gut für dich ist.

Kommentar von Gylfie02 ,

nur weil manchen 'es' gefällt? sorry aber dann ist man keine schl*mpe. das ist man wenn man jeden tag nen anderen hat...

Kommentar von hydrahydra ,

Ich verstehe es nicht als ehrenrührig, jeden Tag mit einem anderen Spaß zu haben. Insofern ist auch Schla*pe m. E. keine Beleidigung.

Kommentar von Barney123 ,

Hallo HydraHydra,

Also für mich ist es ok wie Du oder irgend jemand sonst seine Beziehungen lebt, ob mit oder ohne Sex. Entscheidend ist etwas anderes, was Du schreibst,nämlich:

und glaubt, dass Spaß gut für dich ist.

Das ist ok, aber der Spaß darf halt nur so weit gehen, dass sie auch Spaß hat. Das ist ganz wichtig.

Deshalb hat das Wort Schl  pe für mich damit rein gar nichts zu tun.

LG

Kommentar von hydrahydra ,

Stating the obvious, Barney...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten