nanudu am 15.11.2007 um 16:46 Uhr
Jeder hat ja so seine eigene Vorstellung (genau wie Männer von Frauen)

ganz einfach, Muskeln, mind. 1.80 m gross, viel Geld, grosszuegig, treu, Ehrlich, keine Ganzkoerperbehaarung(vor allem nicht auf dem Ruecken) vertrauensvoo, kinderlieb, einfuehlsam, glaubt an Gleichberechtigung, gesund, sauber, ordentlich, folgsam, beschuetzend, liebenswuerdig, charmant, Gentleman, volles Haar, kein Bierbauch(!!!), bester Freund, viele geminsame Interessen, intelligent, mit Doktortitel, Kapital, eigenem Haus
Was ist los? Duerfen wir Frauen nicht auch mal Traeumen?

Ein richtiger Mann ist für mich jemand, der vernünftige Fragen stellt und keinen Unsinn schreibt. Das gleiche gilt für richtige Frauen.
Reicht das schon ? LG

Im Zweifelsfall einer, der auf Frauen anziehend wirkt.
Was mach ich jetzt mit Schwulen? Also: im Zweifelsfall einer, der anziehend wirkt. Oder ausziehend. Je nachdem.

Ich könnte ja sagen: Sieh mich an! Würde ich aber natürlich nicht, weil ich so kultiviert, eloquent und zurückhaltend bin..ggg.
treu, lieb, nett, hilfbereit, muss einen beschützen können, muss auch mal weinen können oder besser gefühle zulassen können usw. ein mann würde jetzt noch sagen, im stehen pinkeln!!!! Willst du jetzt die definiton, oder eigene Meinung??? Weil beides in deiner Frage vorkommt?

Das ist Ansichtssache. Für Frauen ist ein echter Mann jemand der Stärke ausstrahlt, Beschützer ist, einfühlsam, zuhörend, verständnisvoll.
Andere bevorzugen ölverschmierte 2 Meter Riesen mit breitem Kreuz und riesigen Pranken der beim Naseputzen kein Taschentuch braucht und nach zuhalten eines Nasenlochs alles in die Ecke pfeffert.

Die Spezies Mann definiert sich über das Gehirn und sieht -nicht immer, aber oft - folgendermaßen aus: http://img135.imageshack.us/img135/3655/dasmnnlgehirnli5.jpg
ein richtiger mann ist über 180cm groß, wiegt zwischen 80 und 1oo kilo, hat einigermassen muskeln, verfügt über einen iq von mindestens 110, verliert nicht gleich die nerven, wenns mal heiss hergeht, ist in der lage sich ein nettes weibchen zu schnappen, kinder zu zeugen und sie zu ernähren, will immer und kann immer. alles andere siehe "männer" von grönemeyer...

Jeder hat ja so seine eigene Vorstellung (genau wie Männer von Frauen)
Du sagst es!
Richtige Männer sind alle, die als Mann geboren wurden und auch ein Mann sein wollen

Der richtige Mann steht voll im Leben, ohne sich hervortun zu müßen.
Der ist stets fröhlich, höfflich, hilfsbereit, charmant, aber auch durchsetzungsfähig und steht zu seinem Wort und seinen Leuten.
Er definiert sich nicht über seine Arbeit oder seinen Porte-Monnaie, sondern darüber, wie menschlich er sich Anderen gegenüber verhält.
Der ist für mich eine entstaubte Version des Gentlemans. Und die einzige Art von Mann, der ich mal sein möchte.

ein richtiger mann kann sich durchsetzten. ein richtiger mann verlangt nur dinge von seiner partnerin die er auch erfüllen kann.... ein richtiger mann ist selten!