Frage von MissBadabummtss, 52

Wie definiert man eine 'Klischee-beziehung'?

Hallo Community,

Meine Freundin meinte gerade, dass sie keine Klischee beziehung will, was soll das bedeuten? ._. Danke schonmal :3

Antwort
von landregen, 52

Es gibt keine genaue Definition und auch keine allgemeingültige Definition des Begriffs "Klischee-Beziehung". Was genau deine Freundin meint, das musst du schon in ausführlichen Gesprächen mit ihr von ihr direkt erfahren.

Antwort
von Cleoni, 33

Ich denke: Liebe auf den ersten Blick, Romantik und Kitsch pur, Heiratsantrag auf der Brücke in Paris bei Sonnenuntergang, irgendwann Hochzeit, dann Kinder und alle leben glücklich bis an ihr Lebensende - ohne irgendwelchen kleinen Streit oder Partnerwechsel oder so. Ich glaube, ihr wäre das vielleicht zu langweilig, möglicherweise meint sie das damit... Ansonsten weiß ich auch nicht, was das heißen soll...

Antwort
von SeBrTi, 29

Öhm ich kann nur Raten, vl zusammen kommen, zusammen ziehen, Heiraten, Kinder, Haus, Hund und Auto? 

Antwort
von Psych4U, 27

Sowas wie 0815 :)

Kommentar von MissBadabummtss ,

Aber was soll denn eine 0815 beziehung sein? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community