Frage von stoffe19, 136

Wie definiert ihr glücklich sein?

Was macht euch glücklich? Was ist glücklich sein? Wie fühlt sich glücklich sein an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eneees29, 92

Glücklich bin ich wenn ich an schweren Zeiten, Menschen um mich habe, die mich unterstützen. Anderseits macht es mich glücklich, wenn ich andere zum Lachen bringen kann und somit für den Moment "glücklich" mache. Oder ich kauf mir ein neues PS4 Spiel und bin glücklich :)

Kommentar von stoffe19 ,

Danke für die Antwort :) Schöne Definition! danke !

Antwort
von DesbaTop, 106

Glücklich ist man, wenn man (aus welchem Grund auch immer) die eigenen Probleme um sich herum vergisst. Sei es beim Sport, zocken, Essen oder jemand ganz bestimmtes Treffen.

Kommentar von stoffe19 ,

Dankeschön :)

Antwort
von mistergl, 89

Wenn man aus dem was man tut und fühlt Freude schöpft.

Kommentar von stoffe19 ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von FuehledasMeer, 86

Glücklich macht mich, wenn sich Träume und Wünsche erfüllen für die ich hart gearbeitet habe.

Kommentar von stoffe19 ,

Schöne Definition :)

Antwort
von Manuel129, 73

puh keine Ahnung.. habe es zwar nie erlebt aber schätze ich wäre glücklich wenn ich bei jemandem mein wahres ich zeigen könnte ohne angst davor dass sie mich ablehnt wie ich bin ( am liebsten den ganzen tag kuscheln )

Kommentar von stoffe19 ,

Okay ja würde ich mir persönlich auch schön vorstellen :)

Antwort
von 20kiki07, 66

Wenn ich essen habe

Kommentar von stoffe19 ,

auch nicht schlecht :) ist da jemand dauer hungrig?