Frage von BlauerSitzsack, 87

Wie definierst DU normal?

Auf einen Menschen bezogen.

Antwort
von Becca22, 15

Was der Masse/ Mehrheit entspricht, gilt meiner Meinung als 'normal' (aber immer noch ein gefächerter Bereich)

Antwort
von kinglion6200, 18

Normal ist nur das was menschen als normal definieren.
Für mich ist alles normal weil alles was passiert normal ist. Etwas unnormal es gibt es so wenig wie etwas normales ; )

Antwort
von MadiAt, 53

Alle Menschen sind verschieden. Also gibt es kein richtiges "normal" finde ich
LG MadiAt

Antwort
von Minilexikon, 9

Ich denke, es gibt den Begriff "normal" genauso wie "gut" und "böse"; nur sind sie absolut und nicht greifbar. Unsere Welt besteht aus Relativen. Selbst eine Vaterschaft oder allgemeiner, Sicherheit, kann immer nur maximal zu 99,9 % bestehen.

Also ist normal etwas, was nie jemand wird vollständig erreichen, geschweige denn wegen mangelnden Erfahres von vollständiger Normalität, fehlerfrei definieren kann.

Antwort
von derJonesy, 44

Normal bedeutet in jeder Hinsicht dem Durchschnitt in deinem sozialen Umfeld zu entsprechen.

Das heißt Aussehen, Verhalten, etc.

Kommentar von DerRaubritter ,

Und normal zu sein ist definitiv etwas positives.

Antwort
von Viotrix, 30

Es gibt für mich kein normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community