Frage von Carlen24,

Wie definieren Frauen Selbstbewusstsein?

So wie es in Wikipedia steht, oder werden oft auch andere Eigenschaften gemeint?

Antwort von ewolf87,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Selbstbewusstsein = sich seiner Selbst bewusst sein, d.h. sich kennen und die eigene Individualität schätzen

Antwort von sockenfalter,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die meinung vertreten,stolz auf das sein was man hat

Antwort von schicksi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich denke, das ist etwas, das, unabhängig vom Geschlecht, jeder für sich selbst definieren muss

Antwort von angela20,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

eine selbstbewusste frau ist für mich eine die ihre meinung vertritt, egal was andere sagen,

wenn sie einfach von sich selbst überzeugt ist :)

Kommentar von Nasdaq14,

So eine Managerin hatten wir auch mal.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Kommentar von angela20,

ist das jetzt positiv oder negativ?

Kommentar von Nasdaq14,

Sie war als Vertriebstrainerin selbstbewußt, wolte dann an die Front, bekam was sie wollte und studierte dann lieber Psychologie. Frage beantwortet? :-)

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Kommentar von angela20,

ja .. denke schon :)

Antwort von MillaMia,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also für mich hat man selbstbewusstesein wenn man ne eigene meinung hat und auch keine angst hat die zu äußern und wenn man sachen macht weil man sie selber gut findet und nicht weil andere sie gut finden zum bsp klamottenstyle und so

Antwort von stip78,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ob Frau oder Mann jeder braucht Selbstbewusstsein , weil ohne ausreichend Selbstbewusstsein ist eine Person der unsicher in allen ihren Handlungen , Gedanken , Wünschen ist. Solche Menschen brauchen in ihrer Umgebung Menschen an denn sie sich Anvertrauen können leider fast in jedem Fall werden diese Menschen beleidigt , beschimpft sowie emotional mäßig manipuliert dann kann man auf diese Person gezielten Mobbing ausüben um daraus einen persönlichen Vorteil herauszuholen es könnte soweit missbraucht werden das sich die betroffenen Person das Leben nimmt. Und aus der Täter Perspektive wäre ja das nicht so schlimm es wäre sogar ausgelacht und nicht verstanden warum sich das Opfer das Leben genommen hat , weil Täter hat ein Bewusstsein aber das Opfer hat es verloren.

Kommentar von stip78,

Ah jetzt versteh ich es , Deine Frage war : Wie definieren Frauen Selbstbewusstsein? Na durch Ihre Selbstbewusste Reizen die Sie in dieser schönen Welt verteilen bis Ihnen Männer nach Pfeifen , in dem Moment fühlt sich eine Frau sehr begehrt was Ihr Selbstbewusstsein steigert.

Antwort von PRISONER4YEARS,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

selbstbewußtsein ist wenn der mann sagt ich nehme dich trotzdem... schade das wird nicht passieren baby... obwohl falls die das vom bund war echt schade ist die fantasie war echtz genial.-.. aber alles aus für immer vorbei baby... egal wie heiss sie ist für mich gestoben

Antwort von slick533,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die meisten meinen mit Selbstbewusstsein, das sie sich selber für den tollsten halten. Oder mit sich selbst zufrieden sind.

Antwort von messerjack94,

ich weiß es ni, ich in ein junge

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community