Frage von Yusuf611967, 35

Wie definiere ich mein Körper am besten, Sollte ich nach dem Training etwas essen oder nicht(Fußballtraining)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillaui56, 15

essen ist ein muss, definition bedeutet fett abbauen, darf ich fragen wie alt du bist ?

definition sagt man ist 40% training 60% Ernährung, lass dir einen Ernährungsplan machen der müsste helfen, aber du musst aufjedenfall nach dem sport was essen denn dein Körper muss die Energie die er verbraucht hat wieder zu sich nehmen. 

für den kleinen hunger zwischen durch eignet sich immer eine Banane ;)

hoffe ich konnte helfen und viel spass beim training 

Kommentar von Yusuf611967 ,

Ich bin 15 jahre alt, 1.84 Meter groß und wiege 80 Kg

Kommentar von Chillaui56 ,

guck mal du bist noch voll jung arbeite jetzt an deinem körper dann legst du den Grundstein für deinen späteren Körper, richtig entwickeln wirst du dich eh erst mit 18 19 und so, mach mit fussball weiter trainier da hart und dann wirst du früh genug erfolge sehen

aber bedenke bitte das dein Körper auch ruhe pausen brauch also übertreib es nicht :) 

bin 17 trainier seid 1 Jahr boxen und im studio hab auch mit 13 schon so mit muskeltraining angefangen, das geht ganz schnell lass dir zeit vertrau mir 

Kommentar von Yusuf611967 ,

Danke , für deine sehr guten Antworten  :)

Antwort
von Darkabyss, 29

Nach sportlichen Aktivitäten sollte man dem Körper Kohlenhydrate zuführen, da die Reserven aufgebraucht sind. Also ja du solltest was essen. Solange du nur das isst, was du brauchst, bleibst du definiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten