Frage von desrouleauxx, 76

Wie definiere ich am besten meine Lockeen?

Hallo ich habe ein Problem mit meinen Haaren und zwar habe ich von Natur aus Locken. Das Problem ist das sie an manchen Tagen echt schön aussehen und an anderen werden sie fast gar nicht lockig oder nur wellig. Kann mit jemand Pflege- oder Stylingproduke empfehlen mit den ich meine Locken schön definieren kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fliegentee, 49

Ich kann dir empfehlen, Schaumfestiger in die Haare einzukneten und eventuell mit einem Diffusor zu föhnen. 

Oder eine Sprühkur. So lange die Haare angefeuchtet sind mit bestimmten Produkten sind sie definierter ;)

Kommentar von desrouleauxx ,

Dankeeeee !!! Der Diffusor hat mir sehr geholfen !! :)

Kommentar von fliegentee ,

Gerne :)) freut  mich, dass ich helfen konnte!

Antwort
von Kyraho, 50

Ich kenne das Problem. Benutze sehr gerne die Locken Lotion von Balea. Einfach nach dem duschen in das feuchte Haar kneten und dann kannst du sie entweder über Kopf fönen oder sogar Luft trocknen lassen, ohne dass sie verkleben oder nass aussehen, wie es bei Haarschaum oft der Fall ist. 😃

Kommentar von lisa33333F ,

Die Locken Lotion von Balea benutze ich auch :) die ist wirklichsehr gut. Ich habe wirklich schon einiges ausprobiert aber die war immer die beste :D

Kommentar von Kyraho ,

Ja, ist bei mir genauso :-D

Antwort
von STIE999, 30

Egal von welcher Marke,einfach irgendein Schaumfestiger. Leicht etwas davon in die Haarlängen geben

Antwort
von hallowgd, 40

Du kannst es ja mit schaumfestiger oder Haarspray versuchen oder was auch ganz gut klappt ist haaröl

Antwort
von urs53, 45

Das hängt oft von der Luftfeuchtikeit ab. Hast du das schon mal beobachtet?