Wie defineren Sie Glück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glück ist nichts zum anfassen, man kann es nicht kaufen oder sehen, es ist eher ein Gefühl, dass ein Mensch in bestimmten Momenten haben kann.

Ich bin zum Beispiel immer glücklich, wenn ich Schokolade esse, oder Zeit mit Freunden verbringen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glück ist wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und dies auch noch erkennt.

Glücklich ist nicht wen andere dafür halten sondern wer sich selbst dafür hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DER perfekte Augenblick, wenn ich nichts negatives empfinde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glück ist das ergebnis von überstandenem leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glück kann man nicht in Worte fassen und nicht sehr gut erklären, da jeder eine eigene Definition von Glück hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?