Frage von Danii33, 19

Wie defeniert man Abendkleidung?

Hi ihr lieben,

habe eine Gala bei der Abendkleidung gewünscht ist. Nun meine Frage, was defeniert man darunter. Soll ich jetzt mit einem langen Ballkleid daher kommen oder kann es das kurze schwarze sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 19

Wenn Abendkleidung erwünscht ist, musst du auf jeden Fall ein langes Kleid anziehen! Es muss kein Ballkleid mit weitem Rock sein, es kann auch lang und schmal sein, aber kurz geht in diesem Fall nicht.

Alternativ könntest du einen sehr eleganten Hosenanzug tragen, z.B. etwas Smoking-Ähnliches mit Satin-Revers. Dazu aber Schmuck und Abend-Make-up.

Kommentar von Pangaea ,

Vielen Dank für das Sternchen!

Antwort
von FrauStressfrei, 15

Abendkleidung heißt richtig Mega elegant. Wenn dein kleines schwarzes das her gibt, dann ist das ok

Kommentar von Pangaea ,

"Abendkleidung" erfordert ein langes Kleid. Das Kleine Schwarze ist underdressed.

Kommentar von FrauStressfrei ,

Hmmm...ok

Antwort
von jeckiiie, 7

Ein Bodenlanges Kleid wäre angebracht. Muss nichts mit Glitzer und Tüll sein, schlicht ist auch okay :)

Antwort
von Bestie10, 14

schwierige Zeiten

wenn ne junge Frau nicht mal weiß, wie sie sich passend anziehen muß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten