Frage von bluebanana2, 64

Wie decke ich die Lüge auf?

Hey Leute;

Ich habe ein kleines Problem und zwar spiele ich schon seit Anfang September auf einem Multiplayerserver in einem Computerspiel. Die Mitspieler sind irgendwie von Anfang davon ausgegangen, dass ich männlich bin, bin ich aber nicht und leider habe ich auch noch erzählt, dass ich 17 Jahre alt bin (bin jetzt 14), weil ich irgendwie Angst hatte, dass man als minderjähriges Mädchen nicht respektiert wird :/ . Nun muss ich mit einer Freundin mit ein paar Leuten von diesem Server reden, habe aber Angst davor, weil sie es ja dann zu 99% aufdecken werden.

An sich ist das ja kein Problem, aber dieser Server ist wie ein drittes Zuhause für mich geworden und vor allen Dingen ein bis zwei Spieler, mit denen ich unter anderem auch reden muss. Ist dann nicht das Vertrauen komplett zerstört, wenn ich ihnen das jetzt sage? Mein Problem ist einfach nur, dass alles so bleibt wie vorher, auch wenn sie erfahren, dass ich ein Mädchen und 3 Jahre jünger bin, als ich es gesagt habe. Was soll ich jetzt machen, damit sie nicht aus allen Wolken fallen?

Antwort
von 7vitamine, 28

Du kennst die Jungs in diesem Alter nicht besonders, wie ich sehe.

Die meisten wären darüber sogar positiv überrascht und würden dann umso mehr ihre Zeit dort drin verbringen. Die würden zum Teil den Gockel mimem (auf sich aufmerksam machen), weil insgeheim sich jeder Junge eine Chance erhofft auf mehr. "Hey, wieso aus dem Haus gehen, wenn ich die Chance habe online jemanden kennen zu lernen?"

Man wird dich natürlich fragen wieso und warum, aber du weisst ja schon was zu sagen ist.

Also meiner Meinung nach wird der eine oder andere noch anhänglicher werden und versuchen das mehr daraus wird.. so meine Prognose.

Kommentar von bluebanana2 ,

Okey, danke für die Antwort, obwohl ich wirklich nicht denke, dass so um die 20-jährige "anhänglicher" werden, aber danke :)

Kommentar von 7vitamine ,

Nein, die nicht, aber die jüngeren eventuell schon.

Antwort
von Waaat, 20

Wo liegt jetzt das Problem?

Merke für die Zukunft:
Lügen haben kurze Beine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten