Frage von jackahilla, 9

Wie deantiviere ich Windows 10 PopUps?

Wie stelle ich die nervenden Windows 10 Mitteilungen ab: Laufwerk neu verbinden? ?

Antwort
von ByteJunkey, 1

Mach mal einen Rechtsklick auf den Windowsbutton unten rechts, wähle Datenträgerverwaltung und dann schick mir mal das Bild pls.

Hope it helps ;)

Kommentar von jackahilla ,

ich schicke dir doch kein bild meiner datenträgerverwaltung!!! Was hat das mit meiner Frage zu tun?

Kommentar von ByteJunkey ,

Wenn du nicht willst, dass man dir hilft...dann lös das Problem ohne einen Systemintegrator

Good luck!

Antwort
von Kurpfalz67, 1

Das sollte helfen http://www.chip.de/downloads/GWX-Stopper-Windows-10-Update-Icon-deaktivieren_827...

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Ich glaube, bin auf der falschen Fährte, habe es eben erst bemerkt.

Sorry!

Welches Windows hast du denn installiert?

Antwort
von Jensen1970, 1

Ich hab jetzt 13 Monate Windows 10 was für Pup Ups sollen das sein . 

Antwort
von Leisewolke, 1

was ist deantivieren ?

Kommentar von jackahilla ,

ich glaube, du weißt es, dass man sich vertippen kann...

Kommentar von Leisewolke ,

ich glaube nicht, sonst hätte ich nicht gefragt

Kommentar von jackahilla ,

ok- extra für dich: man kann sich vertippen!

Kommentar von Leisewolke ,

ist möglich, aber für solche Fälle gibt es ein Korrekturprogramm

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Leisewolke ist bestimmt Lehrer. Schnell bei Belehrungen, aber wenig konstruktive Beiträge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community