Frage von Rin3432, 13

wie deaktiviert man dieses Müll feature von Youtube?

ständig starten bereits geschaute Videos irgendwo in der mitte es ist so zum Kotzen ( gerade bei Openings und liedern ) wie deaktiviert man das ?

Antwort
von Mwssp, 8

Hast du vielleicht die Auto Play Funktion an?
Wenn ja: Die ist oben-rechts neben einem Video mit einem Regler einstellbar.

Kommentar von Rin3432 ,

nein das habe ich immer aus 

Kommentar von Mwssp ,

ah ok, dann meinst du wohl was anderes, was ich gedacht habe :-). meinst du vielleicht die Funktion wenn man auf das video raufklickt und es dann dort anfängt wo du es zuletzt beendet hast? Wenn das der Fall ist benutzt du bestimmt Firefox. Ich habe die Funktion zumindest nur bei diesem Browser gehabt. Versuch mal die cookies zu löschen. Wenn das nicht hilft, dann hab ich leider keine andere Idee. (ich glaub youtube Einstellungen dafür gibt es nicht, zumindest hab ich die nicht gefunden.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten