Frage von MoonYoung, 62

Wie deaktiviert man die "Rechtschreibkorrektur/Autokorrektur bei einem OnePlus One?

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es genau die Rechtschreibkorrektur/Autokorrektur ist aber auf jeden Fall würde ich gerne weghaben das er bei einem Punkt oder am Anfang immer groß schreibt. Und was noch lieb wäre wie man eben die Korrektur ausschaltet. Vielen Dank im voraus!

Antwort
von phil291100, 44

 Gilt für Android: Öffne das Einstellungsmenü des Geräts. Dann „Sprache & Eingabe“. Dann „Tastaturen und Eingabemethoden“ . Tastatur auswählen und die Autokorrektur dort ausstellen.

Antwort
von mcfcwoman, 35

Meinst du bei Microsoft oder welches Programm?

Kommentar von MoonYoung ,

Ehmm (ich kenne mich damit nicht allzu aus aber ich hab cyanogenmod auf meinem Handy

Kommentar von mcfcwoman ,

Meistens kannst du das bei den Einstellungen ändern... Wenn das ein Handy ist, dann eben bei Einstellungen, dann eben bei Sprache oder Tastatur...

Kommentar von MoonYoung ,

Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community