Frage von w2000, 201

Wie deaktiviert man den Ask.fm Account?

Wie es ja schon in der Frage steht, würde ich gerne meinen Ask.fm Account deaktivieren. Mir ist bewusst, dass diese Frage schon oft existiert, aber ich habe nichts passendes gefunden. Ich habe diesen Account erst seit 1 Tag oder so und habe keine Frage gestellt. Im Internet steht, dass unter Profil/Einstellungen ganz unten rechts "Profil deaktivieren" oder ähnliches steht. Aber bei mir steht das nirgends weder am Computer noch am Handy oder App. Ich habe auch schon gelesen, dass man denen schreiben muss und dach 3 Monaten ist der Account ganz gelöscht, aber ich möchte ihn nur deaktivieren. Meine Frage: Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Danke schon im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandraaaa15, 145

Warum machst du denn sowas wenn du es wieder deaktivieren möchtest?

Wenn wirklich nichts geht dann schreibe eine Mail an das Team
Liebe Grüße, deine Sandra

Antwort
von Typausulm, 151

Einfach nichtmehr einloggen und vergessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten