Frage von Katzenfleck, 17

Wie deaktiviert ich bei meinem iOS Gerät, dass wenn ich aus dem App Store eine kostenlose App herunterlade es nicht nach dem Passwort frägt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sili07, 17

Einstellungen -- App Store -- iTunes & App Store -- Passworteinstellungen -- Bei kostenlosen Downloads Passwort erforderlich den grünen Schieber rüberschieben

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Garnicht ist aus sicherheitsgründen so du kannst aber touch id aktivieren dann musst du nur kurz dein finger drauf halten