Frage von toberg2, 329

wie deaktiviere ich in "world of tanks" das modpack?

nach dem aktuellen update von heute, wollte ich mit WOT ohne mod ansehen und ausprobieren, aber dazu wollte ich das modpack deaktivieren. wie geht das denn? oder muss ich das dann deinstallieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ovechking, 329

Nein musst du nicht, bei mir hies es der Server sei down oder mein Internet spinnt obwohl ich 150mbit in der Sekunde habe. Sobald du Doppelklick auf WoT machst steht doch "Spielen" daneben kannst du 2 Dinge wählen, entweder mit zurückgesetzten Grafikeinstellungen das Spiel starten oder die obere Option. Klicke auf das obere und dein Problem ist gelöst

Antwort
von Lokicorax, 240

Hoi.

Normalerweise funktioniert dein Modpack mit einer neuen Version von WoT nicht mehr, so dass du automatisch die Standardversion von WoT siehst.

Erst nach einem Update des Modpacks kommst du wieder in den vollen Genuss der Hilfen und Sounds.

Ausserdem hast du nicht geschreiben, welches Modpack du verwendest - daher kann man auch nichts sagen, ob man es deaktivieren könnte oder hätte löschen müssen.

Ciao Loki  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten