Frage von murksmaus, 14

wie deaktiviere ich die Rufumleitung bei o2, wenn für den Anrufer besetzt ist?

Antwort des Systems: Dienst nicht unterstützt, Deaktivierung nicht möglich! Ich will aber nicht, dass die Anrufer umgeleitet werden, sondern erneut anrufen WEIL besetzt ist!

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 12

Hallo murksmaus, 

wie ich sehe, konntest du die Einstellung bereits entsprechend ändern. :)

Wenn du später noch einmal Änderungen an der Mailbox vornehmen möchtest, findest du hier eine Übersichtsseite: https://www.o2online.de/service/mailbox/ :) 

Viele Grüße, Dörte

Antwort
von Rambazamba4711, 10

Versuch das mal:
https://hilfe.o2online.de/thread/22926

Das sollte funktionieren - Falls nicht => Hotline anrufen.

Kommentar von murksmaus ,

danke - nur für Motorola oder universell? Die o2-Gurus sind davon ausgegangen, DASS sich die Einstellungen verändern lassen, auch diese - es ist ihnen ein Rätsel und neu, dass es nicht geht.

Soviel zum Thema "Guru"

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Diese GSM-Codes sollten universell verwendbar sein.

Kommentar von murksmaus ,

hatte es schon probiert - hat gefunzt! die Frist zum Bearbeiten des Kommentars war nur abgelaufen weil das Handy geklingelt hat

:-D

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Prima, das freut mich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten