Frage von ffgbn, 127

wie deaktiviere ich die Kindersicherung im Lumia?

hallo, ich habe mir heute ein Lumia gekauft und eigentlich ist alles super. Ich möchte mir jetzt erstmal so die Standart Apps installieren, aber leider kommt jedes mal wenn ich das versuche die Mitteilung: "Meine Familie" muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen, sich mir dem Microsoft-Konto anzumelden und "Meine Familie" einzurichten.

Wir haben echt schon alles versucht und finden auch nirgendwo irgendwas auf der seite (windowsphone.com/family) wo man irgendwas mit der Familie einrichten könnte.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Antwort
von 123Florian321, 109

Zuerst musst du dich auf der familyseite anmelden und dann muss dein Elterneteil (schlauer ist es aber wenn du einen Faceaccount, der als älter als 18 angegeben ist, erstellst) dich als Kind hinzufügen. ich hab das ganze vor 1,5 jahren gemacht mit meinem Lumia und hab allein dafür mehr als 5 Stunden gebraucht X_X

LG Florian

Kommentar von ffgbn ,

Also nen komplett neuen Microsoft Account???

Kommentar von 123Florian321 ,

Ja aber der ist ja schnell erstellt

Kommentar von 123Florian321 ,

Du meldest dich mit deinem Account bei dem familyding da an und dann meldest du dich mit nem anderen ms-account, der als alter über 18 jahre drin hat, an und fügst den ersten ac als kind hinzu. dann kannste dem alles erlauben, birgt absolut keine risiken eigentlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten