Frage von 07Sophie99, 298

Wie deaktiviere ich den sicheren Modus auf meinem Handy?

Bei meinem Samsung Galaxy S4 mini funktionierte die Volume-Down-Taste nicht mehr. Nach einem Neustart stand unten links in der Ecke "Sicherer Modus" und alle Apps waren weg. Habe das Handy jetzt schon mehrmels neu gestartet, den Akku rausgenommen, beim Anschalten die Lautstärke-Taste gedrückt gehalten, etc., aber es hilft nicht! Was kann ich tun?

Antwort
von Lshmf, 224

Der Sichere modus kommt bei Samsung wenn du während dem starten eine Taste gedrückt hälts (bei meinem s5 die leiser taste). Sobald du es neu startest (und nichts drückst ) sollte alles wieder normal sein. Wenn das trotzdem nicht der fall ist, empfehle ich dir den Samsung Kundenservis zu schreiben, die sind da sehr nett und helfen dir bestimmt :)

Kommentar von JuliasFragen122 ,

Meine leise Tastature ist kaputt! :(

Antwort
von Andyplayer1, 207

Bei einem Neustart wird er automatisch beendet.

Kommentar von 07Sophie99 ,

Habe ich schon mehrmals versucht, funktioniert leider nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community