Frage von thailolila, 15

wie deaktiviere ich den proxy sever an meinem fernseh?

bei meinem netflix account wird angezeigt das ich anscheinden einen proxy server benutzen würde, wovon ich allerdings nichts weiß. wie kann ich diesen proxy server an meinem fernseh ausschalten? wie ich es am laptop ausschalte weiß ich schon nur es steht nirgendwo wie ich das direkt am fernseh machen kann?? kann mir jemand sagen wie ich das machen kann das mein netflix wieder funktioniert??

Antwort
von valvaris, 15

Dass is schlecht geraten von deinem Fernseher und eine verdammt blöde Fehlermeldung noch dazu.

Es heißt nix anderes als dass er grade irgendwie keine Internetverbindung aufbauen kann.

Kommentar von thailolila ,

sicher??

Kommentar von valvaris ,

Ja. Er kriegt keine Internetverbindung zu stande und rät deshalb, dass ihn irgendwo einer nicht durch lässt.

Du kannst versuchen den Internetrouter und den Fernseher nochmal neuzustarten, falls er im Wlan hängt, das nochmal neu einzurichten, oder ansonsten das Kabel anzuschließen und das mal zu testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten