Frage von jonas992, 48

Wie deaktiviere ich den 2. Bildschirm?

Hallo, ich habe versucht meinen Laptop mit meinem Tv über Hdmi zu verbinden um dort SkyGo besser sehen zu können. Ich wusste nicht, dass das wegen den Lizensen nicht erlaubt war. Seitdem funktioniert die SkyGo app auf Windows 10 nicht mehr. Dort steht nur, dass ich den 2. Bildschirm in den Einstellungen deaktivieren soll. Wie mache ich das? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MRColourblock, 41

Ich kenne mich jetzt nicht spezifisch mit Sky go aus, aber du könntest versuchen die Windowstaste+P gleichzeitig zu drücken. Dann kommt ein Fenster mit verschiedenen Optionen, von diesen Optionen wählst du "Nur PC-Bildschirm" aus.

Vielleicht hilft ja das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community