Frage von flapsy, 25

wie de-blockiere ich spieler auf steam?

Folgendes: ich habe versehentlich einen freund blockiert. allerdings habe ich diesen nicht unter freunden. ich weiß nicht, wie ich ihn jetzt wieder deblockieren kann. der steamsupport ist auch keine große hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuriAdams, 12

http://steamcommunity.com/id/Simplexx_/friends/blocked/ Einfach diesen Link in die Browser-Leiste kopieren, das "Simplexx_" durch deine eigene Community-ID oder Steam-ID ersetzten! Dort solltest du dann alle geblockte Personen sehen! =)

Kommentar von flapsy ,

vielen dank :)

Antwort
von Tobi1811, 18

Du gehst auf dein Profil dann auf Freunde dann auf Blockierte Kontakte und dann rechts am Rand Verwalten :D

Kommentar von flapsy ,

mein problem ist, dass es bei mir keinen reiter mit blockierte kontakte gibt

Kommentar von Tobi1811 ,

Auch nicht Geblockte Nutzer ... wenn nicht bist du dir sicher das du ihn geblockt hast.