Frage von Michisophie, 36

Wie schafe ich es das der Mann mehr interesse zeigt?

Also ich habe vor einigen Wochen jemanden kennengelernt. Wir haben uns jetzt schon 2 mal getroffen obwohl man das erste mal nicht wirklich zählen kann. Es ist ja nicht so als würde er keine interesse zeigen nur würde ich mir etwas mehr wünschen bzw. etwas "gefühlsvoller" oder intensiver. Weiß nicht ganz wie ich es nennen soll, hoffentlich wisst ihr was ich meine.. Wie mache ich mich "interesanter" für ihn oder was könnten wir z. B. beim nächsten treffen machen wo ich mich von der besten seite zeigen kann. Bitte nicht auf einen kaffee gehen oder so etwan.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 20

Was hast du beim 2. Treffen denn erwartet? Vielleicht ist er schüchtern, es ist einfach seine Art oder er ist absichtlich zurückhaltend um dir zu zeigen dass er es ernst meint und nicht nur das Eine will... Hab Geduld. 

Und sei vor allem du selbst und spiele ihm nichts vor, er soll dich doch mögen wie du bist!

Wenn das Wetter mitspielt (soll heiß werden) könntet ihr picknicken, schwimmen gehen... oder ihr macht etwas "sportliches" wie bowlen... je nachdem was dir liegt. 

Antwort
von LoeweLips, 14

Für Männer ist das manchmal etwas schwierig. Je größer das Begehren, desto größer manchmal die Hemmungen. 

Empfehlung, ein Date an einem Ort wo man locker und etwas für sich sein kann. 

Den Kaffee einfach in die Thermokanne und eine schönen Platz im Grünen suchen.   

Wenn es stimmt, solltest du mit langsamen Schritten die Initiative übernehmen, dann wird das schon klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten