Frage von Haircare94, 32

Wie Dates als Typ bei Lovoo mit Mädels hinbekommen?

Hey, also ich bin männlich 21 würde sagen gutaussehend und würde mich gerne mit ein paar Mädels daten ,doch irgendwie ist es oftmals dasselbe ich schreibe viele Mädchen an die mir gefallen, wie "Hey na du alles klar bei dir" , ich bekomme meistens auch ne Antwort zurrück aber irgendwann weiss man nicht mehr was man schreiben soll und fragt halt nach einem treffen, ich bekomme dann entweder keine Antwort mehr oder sie ziehen es in die Länge , wie z.b. "klar aber momentan ist es schlecht wenn ich nicht so ausgebucht bin können wir uns gerne mal treffen . ich habe um ehrlich zu sein keine Lust 2,3 Wochen mit einer zu schreiben (wobei kaum man nicht weiss was man mit der fremden person so schreiben kann) sondern möchte schnelle Dates haben für entweder kurzes oder qwas festes habt ihr Tipps?

Antwort
von Ickaruz, 23

Ich bin auch 21 und hatte eine Zeit lang Lovoo, mittlerweile nicht mehr. Kann dir sagen, dass es da von Fakes nur so wimmelt und auch viele Frauen Likes und Nachrichten kaum beachten, weil sie dort täglich bombardiert werden von Typen. Tinder ist da eine bessere Alternative, aber nun gut.

Zunächst einmal ist dein Profil das wichtigste. Ein vernünftiges, sympathisches Profilfoto und ein paar weitere, die dich interessant erscheinen lassen. Kein Oberkörper-Foto im Bad, kein Sonnenbrillen-Selfie in der Wohnung. Stattdessen wo du mit Freunden was unternimmst, wo du Sport machst, wo du am lernen bist. Sowas halt.

Schreib die Frauen etwas kreativer an. Mit "Hi, wie gehts?" kommst du nicht weit. Schreibt ihr erst, komm recht schnell zum Punkt. Damit meine ich nicht ein Date, sondern ihre Nummer. Quatscht ein wenig, und wenn ihr euch versteht, schlagt vor dass ihr die Nummern tauscht. Über Whatsapp lässt sich viel besser auf ein Date hinarbeiten.

Wie dem auch sei. Manchmal bist du einfach nicht der Typ Mann denen die Frauen suchen, und manche Frauen sind auch einfach bescheuert auf Lovoo. Da spreche ich aus Erfahrung. Manchmal hat man aber eben auch Glück und trifft wirklich coole Mädels!

Viel Glück.

Antwort
von Joerrgxx2, 21

Nach dem 2ten oder dritten Satz zum Punkt kommen.

Lust aufm Eis oder kaffe und dann ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten