Frage von Irmonamo, 23

Wie Daten von Iphone herunterbekommen?

Hi ihr, gestern ist es passiert, mit einem Kumpel gerangelt und das Iphone fiel zu Boden. Nun lässt es sich nicht mehr laden und auch sonst geht anscheinend der Beschreibung ihm nichts mehr. Sind einige wichtige Dateien / Fotos etc von ihm drauf die er nicht missen will,

nun zu der Frage: Wie ist es möglich diese Daten wieder runterzubekommen? War ein gebrauchtes aus dem Net, hat also keine Papiere wegen Garantie etc.

Einziger weg der Handyshop?

Liebe Grüße

Antwort
von XxMauerbienexX, 10

Erstmal musst du schauen, ob dein PC das Handy noch erkennt (ITunes). Wenn ja, machst du einfach ein Lokales Backup, wenn nicht, sind die Daten weg..

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Tobi :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community