Frage von normabates33, 27

Wie dateien von D: wiederherstellen?

Habe meine Bilder,Videos, Dokumente, usw auf ein CD gespeichert, das würde automatisch in D: gespeichert. Aber nach wiederstellung des PCs (windows 7) sind meine Dateien nicht mehr im CD. Kann sich jmd damit aus und könnte mir helfen diese wieder zu kriegen?

Vielen Dank im Voraus

Mfg NB

Antwort
von KronosIsten, 18

Ein gutes Programm zur Wiederherstellung ist Recuva (https://www.piriform.com/recuva). Solange du die entsprechenden Sektoren auf deiner Festplatte nicht überschrieben hast, dürfte das kein Problem sein.

Antwort
von qugart, 15

Hört sich so an, als hättest du die Daten zwar auf das CD-Laufwerk geschoben (kopiert), aber dann die CD nicht gebrannt.

Wenn das so ist, dann sind die Daten weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community