Frage von Persteasy2154, 25

Wie Dateien reparieren?

Seit ich von meinem Freund wiedergekommen bin war mein pc extrem langsam spiele sind fast unmöglich zu spielen und der browser laggt auch jetzt hab ich über cmd meinen pc gescannt und da kommt die meldung das einige Dateien kaputt sind aber sie nicht über cmd repariert werden können Wie löse ich das problem bzw. was soll ich jetzt machen ?

Antwort
von ctest, 8

Gehe auf die Computer-Verwaltung, Speichermedien, Eigenschaften und ort hat es Werkzeuge. Dort drin hat es eine Möglichkeit eine Prüfung der Festplatte beim nächsten Systemstart auszulösen. Nur damit geht das.

Antwort
von AllAboutPC, 18

PC mal neu aufsetzen.

Kommentar von ctest ,

Warum nicht gleich mit einer Dampfwalze plattwalzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community