Frage von coccinelle25, 42

Wie das schreiben ins echte Leben mit einbeziehen?

Also wir schreiben sehr oft über ...naja...über uns, und dass wir gerne zsm wären u.s.w. jedoch traut sich niemand von uns das ins echte Leben rüberzubringen...???

Antwort
von iampaul10, 10

Glaub mir schreiben ist der pure shit. Mädchen finden es viel besser wen du auf sie zu gehst und sie ansprichst. Lerne sie doch erst mal kennen weil Menschen sind über whatsapp ganz anders als in einem wirkliche Gespräch

Kommentar von coccinelle25 ,

Ich kenne ihn ja super und wir sind auch so dicke Freunde...

Antwort
von Mignon4, 31

Tja, dann wird es wohl nichts. Außerdem gehören dazu immer zwei und nicht nur einer.

Kommentar von coccinelle25 ,

Ich rede von UNS und wir sind halt beide schüchtern...

Kommentar von Mignon4 ,

Ich nehme an, dass ihr noch Kinder seid. Warte ab. Die Schüchternheit gibt sich irgendwann, wenn ihr älter und reifer geworden seid.

Antwort
von mcvincent, 19

Internetbeziehungen...😒

Werdet endlich erwachsen... Wenn er es schon nicht tut dann machs ihm klar, dass du das nicht willst oder lass es ganz sein... So wird sich nie mehr daraus ergeben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten