Frage von DieseEineAzraa, 24

Wie das passenden Alltags Make Up finden :/?

Hey Leute.. Ich hab ein Problem undswar hab ich rötungen und pickelmale in meinem gesicht die ich einfach mal total hässlich finde -.- ich hab wirklich vieles versucht damit meine haut wieder 'schön' wird aber es klappt nichts. Jetzt hab ich seit anfang des jahres mich dazu entschieden sie einfach weg zu schminken aber das geht auch nicht. Ich verwende camouflage creme die hat aber nur so garnicht abgedeckt ist nie auf der haut geblieben und jz benutze ich auch ein puder drüber (das einfach mal dünkler ist) und auch nicht auf meinem gesicht hält und man die pickelmale wieder sieht. Ich bin einfach nur schlecht gelaunt ich fühle mich total unwohl :( kann mir einer helfen ? Jemand der das selbe problem vllt auch hat ? Ihr könnt mir auch bitte bitte wenn möglich produkte (gegen das alles und fürs abdecken) empfehlen. Es soll aber bitte natürlich aussehen und nicht zu teuer sein.. Danke an alle die das gelesen haben ♡ Danke im Voraus ♡

Lg, Azraa ♡

Antwort
von itsyamichan, 12

Hallo liebe Azraa,

Also erstmal vorab: Durch Make-Up wird deine Haut nur noch schlimmer.

Wenn du allerdings nach wie vor nicht darauf verzichten kannst, empfehle ich dir folgende Produkte die du auch in Drogeriemärkten (Dm, Rossmann, etc..) erhalten kannst.

Achte außerdem darauf, dass du deinen Farbton so gut wie möglich triffst, Puder sollte wenn möglich immer ein Stückchen heller sein als dein NAturton, auf keinen Fall dunkler, damit wirkt es erst Recht unnatürlich.

-Superstay 24H Make up/ Foundation von Maybelline New York (Deckt bei mir super ^-^)

-Manhatan Wake Up Concealer

Und Puder...Ist im Endeffekt egal. Es kommt auch auf die Technik an, Übung macht den Meister ^^ 

LG

Yami

Antwort
von blvcks, 11

Also.. ich weiß das wird etwas teuer, aber hier die Produkte, die deine Pickel auf jeden Fall abdecken werden!

Also 

1.(optionaler Schritt) https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Primer-Benefit-Primer-the-POREfessi... verteilst du das auf deiner Haut.

2. Um die Pickel abzudecken, benutzt du das hier https://www.douglas.de/douglas/productbrand_896516.html?trac=de.01sh.goo.NYX.Con... -> es gibt Farben für jedes ''Problemchen'' in deinem Gesicht, also augenringe, Pickel, etc. das kannst du dann alles auf der Rückseite nachlesen

3. Daraufhin machst du dir die Studio Sculpt Foundation von MAC auf deine Haut. Die findest du auch auf douglas, aber ich würde an deiner Stelle in einer Stadt in einen Douglas Shop gehen, und nach einem MAC Counter suchen und dich dort beraten lassen. Aber die Studio Sculpt Foundation ist sehr deckend, da kommen deine Pickel nicht gegen an! (Also nenne diese an dem Counter)

4. (optionaler Schritt) zur Festigung des Makeups kannst du dir dann noch Puder drauf machen, oder auch wenn es glänzen sollte

Das wären meine Tipps und Produkte die du zum Schminken benutzen könntest. Natürlich empfehle ich dir aber trotzdem mal zum Hautarzt zu gehen, und dir dort etwas verschreiben zu lassen. Das Schminken verstopft die Poren und macht es meistens noch schlimmer - AUSSER du schminkst dich jeden Abend gut ab!

lg

Antwort
von 123ok456, 12

Frag mal den Arzt
Aber so is es bei mir auch aber ich komm mit einem normalen abdeckstift klar. Da gibt es für jeden hauttyp was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community