Frage von supermann900, 18

wie das Papier Format in mikrosoftes Excel 2007 in die Maße 192 mal 272 (dina 4) Ändern ?

hi noch fast einstündigen suchen finde die Option zum ädern des Papierformates in Excel 2007 in dina 4 einfach nicht

weis jemand von euch Usern wie das in dieser Version geht? Ps arbeite normal mit dem 2015 Excel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang1956, 4

Normales DIN A4-Papier hat 297 x 210 mm, wenn dich mal jemand fragen sollte!

Den Rest verrät dir dein Freund Doktor Google, wenn du die entscheidenden Fragen so stellst, dass er sie auch versteht!

Kommentar von supermann900 ,

ok

mit A 4 meinen die dina 4 ich habe es jetz gefunden

danke für die infomasion

Kommentar von wolfgang1956 ,

Danke für die HA!

Antwort
von qugart, 14

Seitenlayout - Seite einrichten - Größe

Kommentar von supermann900 ,

Habe ich so gemacht wie du gesagt hast

Untern den opsionen die mir angezeigt werden

Ist dina 4 nich dabei

Kommentar von qugart ,

Dann verwendest du kein Microsoft Excel 2007.

https://support.microsoft.com/de-de/kb/954121

Kommentar von supermann900 ,

doch steht genau so da