Frage von JannikForzaSge, 22

Wie das Mädchen von damals suchen?

Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe vor circa fünf Jahren ein Mädchen in der Ski Schule kennen gelernt und wir haben uns sehr gut verstanden und am Ende der Woche haben wir unsere Adressen und unsere Namen und Festnetznummern ausgetauscht (wir waren da vllt 11). Leider habe ich diesen Zettel nicht mehr und weiß nur noch den Vornamen und den Ort wo sie damals gewohnt hat. Ich habe schon auf Facebook und Instagram nach ihr gesucht, aber nichts gefunden. Es gibt ja auf Facebook diese spotted Seiten, aber dort kann ich sie auch nicht suchen, da man dort nur Personen über 18 suchen darf.  Habt Ihr vielleicht Ideen wie ich sie finden könnte?

Antwort
von JZG22061954, 14

In Anbetracht der Größe von dem Wohnort und auch der Möglichkeit, das dieses Mädchen inzwischen auch umgezogen sein könnte, stehen die Chancen mit den dir zur Verfügung stehenden Daten dieses Mädchen ausfindig zu machen eher nicht sehr günstig. Möglicherweise kennst Du noch jemand anderen, der dir vielleicht eine brauchbare Auskunft geben könnte. Eine Lehre könntest Du immerhin daraus für dich ziehen, wichtige Adressen sollten auch entsprechend sorgsam behandelt werden.

Antwort
von rockylady, 13

Was du noch versuchen kannst (kannst ja deine Eltern fragen, ob sie das für dich machen) ...eine Suchanzeige in der Zeitung ihrer Stadt aufgeben. Und zwar mehr als 1 Mal. Drücke die Daumen.

Antwort
von almmichel, 6

Versuche es mal unter StayFriends.de. 

Antwort
von liz420, 13

wenn du den ort kennst, dann nach namen suchen und mehrere anrufen.

Kommentar von JannikForzaSge ,

Weiß halt nur noch den Vornamen :/

Kommentar von liz420 ,

ist es eher ein dorf? dann könntest du ja einfach mal fragen, ob jemand die und die in dem alter kennt

Kommentar von JannikForzaSge ,

Um die 70000 Einwohner😬

Antwort
von Atemu1, 14

Jede Schule anrufen und in deren Schulzeiten dein Geschichte drucken


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community