Frage von Purzelmaus99, 31

Wie könnte man das lied Laurentia noch darstellen?

also ich muss für dei schule ein kinderlied mitbringen das mit bewegungen ist naja hab an das lied "laurentia, liebe Laurentia mein" gedacht und dabei geht man ja immer bei dem namen und dem wochentag in die hocke

jetzt ist das problem das ich dann sehr schnell probleme mit meinem knie bekomme da ich als kind chronisch juvenile arthritis hatte (eine art rheuma) jetzt kann man natürlcih die bewegungen ändern nur weis ich nicht welche bewegung ich sons nehmen soll

habt ihr tipps

Antwort
von Gaiasduhter, 31

Das ist doch so ein Spiel wo alle im Kreis stehen und sich bei den Händen halten, oder? Könnte man dann nicht gemeinsam die Hände bzw. Arme nach oben strecken?

Antwort
von Purzelmaus99, 29

Stimmt könnte man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community