Frage von JoKKeZ, 43

Wie das Liebesgeständniss richtig rüberbringen?

Hey Leute, Die Frage geht an die erfahrenen Mädchen dort draußen. Vorweg ich bin 15 Jahre alt sie ist auch 15 wir haben uns bei einem tanzkurs kennengelernt da sie mich gefragt hatte obwohl ich sie vorher noch nie gesehen habe. Hab dann aber zugestimmt (Liebe auf den ersten Blick :D). So das ging dann 3 Monate so ich hab halt versucht sie kenne zu lernen was erst schwierig war da sie sehr schüchtern ist aber langsam öffnet sie sich mir gegenüber und ich glaube sie empfindet das gleiche wie ich. Ich hab mich auch schon ein paar mal mit ihr getroffen so Kino ,Café sowas halt war auch immer total schön mit ihr. Jetzt meine Frage ich sehe sie nur 1 mal die Woche beim tanzkurs aber da kann ich es ihr ja schwierig sagen also wie/wo könnte ich mit ihr hingehen (privat) , wo ich es ihr sagen könnte. Und am besten wie soll ich es sagen? Danke schonmal

Antwort
von ellenroehm, 15

Direkte Liebesgeständnisse können immer ein bisschen überrumpelnd sein... Hab Geduld. Versuchs lieber mal mit Händchen halten oder einem Kuss statt einem verbalen Erguss ;)

Kommentar von JoKKeZ ,

Okay danke für deine Beratung

Antwort
von XXpokerface, 27

Sage ihr vielleicht wenn es gerade gut läuft, dass du sie symphatisch findest, was du an ihr schön findest und dass sie da langsam Gefühle entwickelt haben. Gehe es langsam an!

Kommentar von JoKKeZ ,

Jaa mach ich schon wenn ich ehrlich bin waren das 3 harte Monate, da sie echt schüchtern in meiner Gegenwart ist.

Aber wo kann ich sie denn treffen um es ihr zu sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten