Frage von altesmaeuschen, 242

Wie das Jungfernhäutchen selbst zerreissen ?

Hey Leute,

Ich bin jetzt fast 19 Jahre alt und alle gehen davon aus, dass ich mit meinem letzten Freund bereits geschlafen hab. Hab ich aber nicht und jetzt würde ich mir das Jungfernhäutchen gerne selbst entfernen.. Und bevor jetzt dieses typische.. das ist doch dumm oder das ganze sei was schönes oder es muss nichtmal bluten oder wehtun oder es könnte durch tampons oder sport schon gerissen sein kommt: ich weiß dass alles ABER: theoretisch bin ich keine Jungfrau mehr da ich bereits Sex hatte aber er nicht durchgekommen ist.. es TAT weh UND es ist noch intakt.. meine Frauenärztin meinte auch, dass eigentlich genug Platz sei..

Liegt wohl an mir und daran dass ich wohl zu verkrampft bin.. also BITTE ich hätte gerne nur Tipps wie ich das selbst machen könnte

Danke schonmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten