Frage von maerry2, 26

Wie das gestörte Gleichgewicht am schnellsten wieder herstellen?

Meine Freundin fühlt sich seit letzten Monat häufig niedergeschlagen, traurig, bedrückt und auch hoffnungslos. Sie hat weniger Lust und Freude an Dingen, die sie sonst gerne tut. Wie kann ich ihr nur helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derMannohnePlan, 10

Du könntest ihr zwei Bücher empfehlen:

http://www.rowohlt-theaterverlag.de/fm90/131/Fischer_Leseprobe.pdf

und:

http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/einbruch-die-freiheit-jiddu-krishnamurti

oder du kaufst sie dir selber, ließt sie und erklärst ihr deren Inhalt.

Zumindest hat es mehr Wert als jegliche Antwort hier! Auch für deine Zukunft.

Kommentar von derMannohnePlan ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Wonnepoppen, 12

wie alt seid ihr?