Frage von cazstasgirl94, 126

Wie das Geburtstags Geschenk verpacken?

Hallo ihr lieben heut hoffe ich auf eure Kreativität

Mein Freund hat Freitag Geburtstag, wir feiern nie groß (Er, unsere Tochter, mein Vater und ich) ist halt nicht so unser Ding Er nimmt sich frei, es gibt seinen lieblingskuchen abends sein lieblings esen und Geschenke

Dazu die Frage, sein lieblings Musiker (Chakuza) bringt am Freitag sein neues Album raus in einer Fan Box.

Dazu hab ich weil ich das etwas wenig war 2 Konzert Karten gekauft die heute ankommen

Aber wie verpack oder überreiche ich ihm die Karten?

Antwort
von pinsel58, 56

Du wartest bis er die Box ausgepackt hat und sagst ihm: "Ich weiss, dass Du gerne auf das Konzert gehen würdest. Deshalb hab ich hier eine Eintrittskarte für Dich!" Du gibst ihm die Karte. Und wenn er sich hoffentlich lange genug drüber gefreut hat, rückst Du mit der zweiten Karte raus: "Und ich begleite Dich natürlich!"  Bestimmt besser als jede Verpackung!

Antwort
von danino29, 62

Guten Morgen,

die Karten jeweils auf die Sitzfläche von 2 Mini-Stühlen (Kids-Shop) kleben, die beiden Stühle mit doppelseitigem Klebeband auf ein mit Geschenkpapier umklebtes Papp-"Tablett"  in Geschenkfolie einpacken, mit Geschenkband zubinden und an das Geschenk zusätzlich *Mini-Instrumente (Mini-Trommel etc.) hängen!

*Je nachdem, um welche Art Konzert es sich handelt ;)


Antwort
von Pauli1965, 73

In Umschlag stecken und an eine Sektflache hängen.

Antwort
von Alsterstern, 61

Du könntest sowas wie hier basteln....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten