Frage von Minka773, 57

Wie das der bff erklähren?

Also... Mein Vater hat asberger und ich hab es geerbt, meine beste freundin kommt nich so gut damit klar, zb wenn wir schreiben schick ich mal kein herzchen zurück oder so, und deshalb streiten wir uns immer öfter..

Wie kann ich ihr meine Situation klar machen?

Antwort
von Rocker73, 38

Wenn ihr euch wegen so nem Mist streitet, ist das nicht gerade vernünftig...

Sag ihr, wie´s ist: "Du musst wissen, ich habe Asperger geerbt von meinem Vater"

Fertig.

LG

Antwort
von MinusLmilchkuh, 32

Liebe zeigen ist wichtiger als Herzchen zu schicken, vielleicht solltest du af eine tolerantere Freundin umsatteln.

Oder du gibst dich cool und unnahbar, bis entweder ihre Willenskraft aufgebraucht ist oder sie dich von sich aus verlässt. Du musst dich nicht für jemand anderen verbiegen, gerade mit dieser Entwicklungsstörung.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community