Frage von HarryKlopfer, 31

Wie das denn - so eine naseweise Frauke Petry verlangt den Rücktritt von Frau Merkel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pilot350, 31

Jeder kann verlangen was er will. Kennst Du das Lied You cánt always get what you want.

Kommentar von HarryKlopfer ,

Ja, wenn man etwas kann, dann kann man auch etwas verlangen

Kommentar von pilot350 ,

diejenigen die am wenigsten können verlangen am meissten. Das ist hier so üblich geworden.

Kommentar von HarryKlopfer ,

Bin ich auch damit gemeint?

Kommentar von pilot350 ,

nein, also....

Kommentar von HarryKlopfer ,

Wäre ja auch nicht schlimm gewesen

Antwort
von rastery,

Da hat sie doch eig. Recht.Wenn man nur an die Lebenserhaltungskosten denkt...Da hat sie aber nicht nur die alleinige Schuld,ich finde,dass auch andere Politiker ihren Hut nehmen sollten. Mutig von Fr. Petry, dass sie sich traut das zu sagen.

Antwort
von Peter42, 22

ja - und? Dass Ingo Istmiregal die Abschaffung der Schwerkraft fordert, finde ich wesentlich unterhaltsamer.

Kommentar von HarryKlopfer ,

Schwerkraft ist sehr wichtig. Ohne sie würden wir alle kopfüber ins Universum hineinfallen!

Kommentar von Peter42 ,

dann muss man sich halt festhalten.