Frage von MissLeMiChel, 80

Wie das aussehen meines Kumpels verbessern?

Hallo, mein Kumpel fühlt sich hässlich :( da würde ich ihm natürlich gerne helfen. Am besten durch Tricks die ihn schöner machen... Also er ist leicht übergewichtig (Ansatz Doppelkinn) orange Haare die an manchen Stellen schon etwas weniger sind. An der Stirn hat er 2 Tiefe Falten und Jahre lange Akne haben ihre Spuren hinterlassen er hat grau blau grüne Augen und helle Wimpern... er ist 25 Bitte keine Beleidigungen oder ähnliches.... mit welchen Tricks kann ich ihn verschönern...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliansBlog, 13

Hey 

Also ich fände es eine Schande die Haare zu färben. Das würde garnicht passen er soll sich akzeptieren und lieben wie er is und sich nicht unnötig verändern. 

Mein Tipp 

1. Abnehmen 

Durch Sport und eine gute Ernährung wird sich das Hautproblem lösen 

2. neue Kleidung

Einfach mal shoppen gehen 

3. neue Frisur 

4. mehr Selbstvertrauen 

Schreib ihm auf einem Zettel was du schön an ihm findet (Charakter und aussehen) 

Kommentar von MissLeMiChel ,

Hautprobleme hat er keine mehr es sind Narben...

Antwort
von XxxX1998, 50

Haare braun färben (gibt verschiedene brauntöne hellbraun bis dunkelbraun) & die wimpern dünkler färben vlt dunkelblond oder dunkelbraun , dann wird er schon besser aussehen! Haarschnitt eventuell verbessern.. 

Geht schlecht wenn ich ihn nicht sehe zusagen was man bessern kann ;/


Akne narben kann man mit makeup kaschieren und sonst weglasern lassen^^

Kommentar von MissLeMiChel ,

danke :) kann hier natürlich nicht einfach so ein Bild von ihm reinstellen

Kommentar von XxxX1998 ,

Du kannst mir auch gerne privat schreiben ich würde dir gerne weiterhelfen vorallem weil ich das auch gut kann menschen optisch "verschönern" :D

Kommentar von MissLeMiChel ,

gerne:)

Kommentar von MissLeMiChel ,

hab dir eine Anfrage gesendet