Frage von Theresa15, 60

Wie darf man es deuten, von einem Jungen oder Mann als Hübsche und hübsch bezeichnet zu werden und gibt es einen großen Unterschied zwischen hübsch und schön?

Wie darf man es deuten, wenn man von einem Mann oder Jungen halt dem männlichen Geschlecht als Hübsche oder hübsch bezeichnet wird? und gibt es zwischen hübsch und schön einen Unterschied oder Unterschiede? und ab wann findet ein Mann eine Frau sexy? Wenn er sie hübsch findet, findet er sie dann automatisch auch heiß oder halt anziehend? 

Antwort
von Hami02, 31

Ich bin selber ein Junge, ich würde sagen wenn dir jemand sagt du seist hübsch oder eine Hübsche, dann kannst du das ganz klar im guten Sinne deuten, aber ob er dich liebt oder so, das kann ich nicht beurteilen da ich ihn nicht kenne, ich denke das kann einfach ein Kompliment sein, oder evtl. liebt er dich, evtl. weist du das? Ich sage mal einfach so von der Leber weg, es gibt da nicht wirklich einen Unterschied zwischen hübsch und schön, ich finde auch nicht das hübsch ,,minderbewertet'' daherkommen soll, auf gar keinen Fall, ich finde es eher süss ;)

Hoff ich konnte helfen,

MfG Hami02

Antwort
von Ap0ll0taku, 41

Es gibt keinen Unterschied zwischen hübsch und schön.

Von einem Mann oder Jungen so genannt zu werden,bedeutet einfach nur dass sie dich schön finden.Ich glaube wir denken nicht so quer wie Frauen oder Mädchen.Das hat aber nicht zwangsläufig zu bedeuten,dass wir etwas von euch wollen.Es ist meistens einfach nur ein zwangloses Kompliment.

Antwort
von MrsUniicorn, 26

Wenn ein Mann/Junge zu dir sagt das du hübsch bist dann ist das ein Kompliment und könnte schon sein das er auf dich steht :) oder wie gesagt er wollte dir einfach nur ein Kompliment sagen x3. Also hübsch ist halt wenn du eine Person attraktiv findest und so. Das Wort schön ist schwer zu beschreiben... Es ist einfach Perfekt ohne Makel und so :D 

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort
von imadream, 17

Was soll man da denn deuten? Ich dachte immer wenn man jemanden hübsch findet sagt man, dass dieser Mensch hübsch/schön ist.

Antwort
von YuyuKnows, 14

Ich finde, dass ich mich oft wiederhole mit diesem Satz, aber ich erwähne es einfach zum hundersten Mal:

Es hängt von der Person ab.

Das wars. Es gibt keine Formel, es gibt kein Geheimnis, es gibt keine Definition. Das hängt alles vom Typen / Weib ab.

Antwort
von mike0022, 12

Für mich ist schön eine Pflanze oder ein Ding. Hübsch ist bei mir ein Mädchen.
Schön-> Dinge
hübsch--> Menschen

Antwort
von MindFlower, 15

Du darfst es deuten wie du willst. Und ja, es gibt unterschiede und nein, die gibt es nicht.

Antwort
von Arrowfighter, 14

Das er dich hübsch findet. Mehr bedeutet es ohne etwas hineinzuinterpretieren nicht.

Nein es gibt keinen Unterschied soweit ich weiss lasse mich aber gerne belegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community