wie darf ich es deuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie findet dich aufjeden Fall toll, wenn es nur eine punktuelle Intuition gewesen wäre hätte sie es nicht regelmäßig wiederholt geschweige denn sofort geschrieben! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unschuldig123
26.10.2015, 20:47

das klingt supi ja es lief auch schon mehr zwischen uns kann ich sagen :D aber im dem moment konnte ich das nicht zuordnen danke schön ich geb mein bestes

1

Die hat dich gsnz ganz dolle lieb ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unschuldig123
26.10.2015, 20:50

das ist super ich sie auch 

0
Kommentar von Klobuerste5
26.10.2015, 20:58

sehr schön dann viel Glück! :D

0
Kommentar von Klobuerste5
26.10.2015, 21:25

joa da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich bin erst 16 kann da jetzt keinen schkauen Rat oder so zu geben sorry

0

Was ist Deine Frage? Ob sie Dich mehr als nur mag? Ich würde sagen, JA.

Sie möchte bestimmt nicht, dass andere das von Anfang mitbekommen, deswegen der Rückzieher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unschuldig123
26.10.2015, 20:45

ja mögen weis ich ja aber ob es mehr bedeuten kann eher ? ja das kann sein weil der gerade wegen seiner ex ziemlich down ist

0

Davon kannst Du halten was Du willst. Aber was ich von Deiner Rechtschreibung halte sage ich Dir lieber nicht. MannOmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unschuldig123
26.10.2015, 20:43

jo ich hab rls daher problem sorry ^^

0

Sie möchte mit dir zusammen sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unschuldig123
26.10.2015, 20:43

ich aufjeden fall gibt nur noch probleme

0