Frage von Schokomilch1998, 55

Wie darf ich das verstehen, bitte antwortet?

Ich hab ja schon mal geschrieben, das ich ein sehr, sehr gutes Verhältnis zu meiner Ehemaligen Lehrerin habe und das sie sich mit mir treffen möchte aber ich nicht wusste, wie ich mir beim Treffen Verhalten soll... Nun, ich habe mich mit ihr getroffen und eine Freundin von mir war mit bei... Wir sind mit ihren Auto gefahren. Wir haben uns am Strand gelegt (Es war, fand ich, ein schöner Tag) Meine Freundin ist oft weg gegangen und diese Lehrerin hat oft den Kontakt gesucht, sie wollte mich ab kitzeln und hat mich geärgert (Natürlich nur aus Spaß) Sie wollte auch für mich bezahlen und im Auto durfte ich neben ihr sitzen. Ab und zu hat sie sich auch mit meiner Freundin unterhalten... Aber bei mir war es anders... Sie war wie nh Mutti zu mir. Für meine Freundin wollte sie nicht bezahlen bzw sie hat ihr nicht angeboten, ob sie für ihr bezahle soll oder darf. Sin hat auch nur Nähe zu mir gesuch. Nur zu meine Fragen: Warum war sie so? Ich hab mir wohl gefühlt, sie hat mich oft umarmt und über mich gesprochen, wie es mir geht aber warum nur bei mir und nicht bei meiner Freundin? Warum wollte sie für mich bezahlen? Sorry für die vielen Fragen und Sorry für die Grammatik. Würde mir über hilfreiche Antworten freuen.

Antwort
von LearaT, 12

Hmm.. Also wenn ich du wäre, würde ich sie einfach fragen. Man könnte jetzt spekulieren, dass sie sich in dich verliebt, aber die einzig sichere Antwort wirst du von ihr bekommen. (Auch wenn die Antwort vielleicht etwas zu spät ist^^)

Übrigens wurde hier auch gesagt, du solltest sie anzeigen. Das ist meiner Meinung nach absolut übertrieben! Selbst, wenn sie sich in einen Schutzbefohlenen verliebt hat ist das an sich kein Grund. Du solltest das nicht unbedingt erwidern, denn dann könntet ihr Probleme bekommen, allerdings würde ich sie auch dann nicht anzeigen. Das ist nunmal Natur. Glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung.

Antwort
von BillyMazedonien, 21

Sie vermisst dich ? Oder vllt liebt sie dich ? Zeig sie bei der Polizei an !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten