Frage von DasKatzenAuge, 54

Wie danke sagen mit einem Geschenk?

Hallo:)
Also es geht um meinen Onkel! Er ist ein ganz besonderer Mensch für mich und da es bald Weihnachten ist wollte ich ihm was schenken :3 ABER!
Da ich meinen Onkel wie meinen zweiten Papa sehe, weil er da war wenn mein papa nicht konnte, möchte ich ihm danken ! Er hat mir immer geholfen und mir immer die verücktesten Geschenke gekauft ! Obwohl er wegen einer Krankheit nicht arbeiten kann... Er ist so ein guter mensch und ich will und musss ihm irgendwie ganz besonders danken! =)
P.s. Ich bin (15)

Antwort
von Jess715, 41

Lieber Onkel für all die schönen Geschenke und Erlebnisse so wie dafür das du immer für mich da bist ein Geschenk für dich

Antwort
von mohrmatthias, 32

warum nicht ein dankegedicht in einen schönen bilderrahmen.

zb.

Du bist eine Wohltat sonders gleichen
möchte dir mein Danke reichen
was in der Tat mir aus dem Herzen spricht
einen besseren Menschen gibt es für mich nicht.

Kommentar von DasKatzenAuge ,

Ach was für eine schönd idee =)!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community