Frage von gabriel118122, 11

Wie damit umgehen?help?

Ich habe Mumps....Hab das auch meiner Besten Freundin geschrieben und auch das meine Hoden entzunden sind weil ich ihr sowas anvertrauen konnte ja sie hats jemanden erzählt aus der Klasse und jz weiß es die ganze ok stört mi nd so angeblich bleibt das nur in der Klasse aber ich kann nicht allen vertrauen und ich bin schulsprecher😣😣Wenn jemand was erfährt davon😑Darf auch erst MO in die Schule und kann es erst dann klären...Also wie umgehen damit ich hab ganze Zeit so ein scheiß gefühl

Antwort
von tuedelbuex, 6

Gut, das Kind liegt jetzt wohl im Brunnen. Da kannst Du nicht mehr viel machen. Aber diese "beste Freundin" solltest Du dorthin schicken, wo der Pfeffer wächst....was sie getan hat ist ein absolutes "No-Go" unter Freunden. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

Kommentar von gabriel118122 ,

hab ich sowieso gemacht!!!!

Kommentar von tuedelbuex ,

Richtige Entscheidung! Ach ja: Gute Besserung  wünsche ich Dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten