Wie damit umgehen? o:
Hallo :)
Habe eine vielleicht blöde Frage:
Wie sollte man mit Leuten umgehen die einen arrogant nennen ?
Nichts tun oder sich verteidigen,also mit Worten ... ?
Sind die nur Eifersüchtig ? oder ist man wirklich so schlimm ^^ ? ( weil das zu Wort kommt)
Was meint ihr dazu ?
Dankeschön, schon im Voraus :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ignoriere es einfach, falls es nicht so ist. Oder Frage mal in deinem Bekanntenkreis, wie du bei ihnen so rüberkommst. Wenn sie das selbe behaupten, musst du an dir arbeiten :-)
Ich werde auch oft von Leuten die mich nicht richtig kennen völlig falsch beurteilt. Weil ich einfach anders rüberkomme. Einfach auf Grund meiner Ausstrahlung. Dagegen kann ich nicht wirklich was tun, aber ich habe gelernt mich damit abzufinden. Und die Leute die mich kennen wissen zum Glück wie ich wirklich bin ;-) Mach dir nix draus. Du beurteilst bestimmt auch Leute die du noch nicht wirklich kennst, manchmal liegt man eben völlig daneben.
LG =)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
lass die doch reden :D
-
-
ignorier das einfach und bleib du selbst. ich denke das ist reineee eifersucht (wie immer) c: .. hab auch viel stress damit^^
-
-
Manche leute reden viel.
Andere sagen die wahrheit. Woher sollen wir das wissen wir kennen die jeweiligen personen ja nicht.
Eifersucht ist oft nicht der fall. Meist ist es eher langeweile. Genauso beim lästern. Die leute haben schlichtweg keine eigenen probleme und wollen im mittelpunkt stehen.
Typisches schwaches menschliches verhalten
-
Wir kennen dich nicht, daher wissen wir nicht wie Du bist!
-
naja, sage auf keine fall das es nicht so ist
Oder sie haben Probleme, aber suchen bei den anderen nach Fehlern um die eigenen zu verstecken!
ja genau :-)