Frage von malilon399 15.08.2012

Wie damit umgehen? o:

• Hilfreichste Antwort von Schoggi1 15.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ignoriere es einfach, falls es nicht so ist. Oder Frage mal in deinem Bekanntenkreis, wie du bei ihnen so rüberkommst. Wenn sie das selbe behaupten, musst du an dir arbeiten :-)

Ich werde auch oft von Leuten die mich nicht richtig kennen völlig falsch beurteilt. Weil ich einfach anders rüberkomme. Einfach auf Grund meiner Ausstrahlung. Dagegen kann ich nicht wirklich was tun, aber ich habe gelernt mich damit abzufinden. Und die Leute die mich kennen wissen zum Glück wie ich wirklich bin ;-) Mach dir nix draus. Du beurteilst bestimmt auch Leute die du noch nicht wirklich kennst, manchmal liegt man eben völlig daneben.

LG =)

• Antwort von Jiyux 15.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lass die doch reden :D

• Antwort von Jiyaah 15.08.2012

ignorier das einfach und bleib du selbst. ich denke das ist reineee eifersucht (wie immer) c: .. hab auch viel stress damit^^

• Antwort von menthis 15.08.2012

Manche leute reden viel.

Andere sagen die wahrheit. Woher sollen wir das wissen wir kennen die jeweiligen personen ja nicht.

Eifersucht ist oft nicht der fall. Meist ist es eher langeweile. Genauso beim lästern. Die leute haben schlichtweg keine eigenen probleme und wollen im mittelpunkt stehen.

Typisches schwaches menschliches verhalten

• Antwort von DeutscherKnecht 15.08.2012

Wir kennen dich nicht, daher wissen wir nicht wie Du bist!

• Antwort von hubertchef 15.08.2012

naja, sage auf keine fall das es nicht so ist

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!