Frage von Verliebt111, 51

Wie damit umgehen ich liebe ihn nicht?

Hallo! ;) Ich nochmal. Und zwar: Ich bin W/15, und habe einen 16 Jährigen Besten Freund seit 10 Jahren... Tja: Und er hat mir gerade Seine Liebe zu mir gestanden... Und mich geküsst... Ich Liebe ihn aber nicht! :( Naja... Süß find ich ihn wohl irgenwie.. Aber ich glaube ich Liebe ihn nicht... :/ Ich habe es ihm Gerade gesagt... Er sagte nur das es schon Okay wäre.... Aber ich glaube es ihm nicht... Ich will auch nicht das unsere Freundschaft abbricht... :( ♥ Ich mag ihn... - Aber Nur (!) Als Kumpel... :/ Was tuhe ich denn jetzt? :( Bitte Hilfe... :/

Antwort
von wernher88, 23

Das ist der Grund, warum die Freunde sich nicht trauen was zu sagen. Er will es akzeptieren, auch wenn es ihm darum leid tut und will trotzdem dein Freund sein. Du hast plötzlich Mitleid und glaubst ihm nicht.
Ihr solltet Freunde bleiben und klar festlegen, dass es nur Freundschaft bleiben wird.

Antwort
von Frankfurt545, 23

Ich habe grade die ungefähr selber Erfahrung gemacht nur das ich der Junge bin. Ich glaube nicht das er den Kontakt abbricht, zumindest will ich das meinem Fall nicht. Ich Kämpfe um sie nun, ich weiß natürlich nicht wie er damit umgeht. Er ist aber grade wahrscheinlich an einem emotionalen Tiefpunkt.

Antwort
von ImyriaDiRinaldi, 20

Das du es ihm gesagt hast ist schonmal sehr wichtig und richtig. 
Klar ist nicht gleich alles ok.
Aber das wird es ganz sicher.
Gib ihm Zeit und Raum das er sich die wunden lecken kann. 
Wichtig ist wenn du dir ganz sicher bist das du das nicht willst, dass du ihm nicht bewusst irgendwelche Hoffnungen offen lässt (weil du die Freundschaft nicht zerstören willst)
Denn dann zerlegt es sich ganz sicher.
  

Antwort
von Jamazu, 24

Du hast zunächst richtig gemacht, dass du ihm das gestanden hast.
Du kannst zurzeit nichts machen, Zeit kann nur die Wunden heilen. Kannst ihm nochmal sagen, dass dir eine Freundschaft lieber ist. Aber wenn er es dann nicht will, dann kannst du nichts dagegen tun :/

Antwort
von Laurus7, 17

ganz viel reden !!!!

frag ihn wie er will das es weitergeht und was jetzt das beste für ihn is !

(aber es muss schon auch für dich passen!)

hoffe ihr bekommt das hin !

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten