Frage von Udo107, 60

Wie damit umgehen dass sie nicht antwortet?

Hey, 
Ich (m18) habe mich in ein Mädchen (17) aus meiner Klasse verliebt. Ich denke sie mag mich auch gern (sie schaut mich oft an,grinst mich oft an und hält sich oft in meiner Nähe auf). Zumindest dachte ich dass ...

Ich hab ihr heute so vor Ca. Ner Stunde geschrieben: "Hey wie geht's dir?" Ja ... Sie hats zeitnah gekriegt und gelesen, antwortet aber nicht. Ich weis jetzt sagen die meisten "kein Stress ... Sie hat keine Zeit grad Stress oder so" ...
Aber ich mach mir trotzdem Sorgen. Ich schreib sie eh nur alle zwei Wochen an um ihr nicht auf die Nerven zu gehen. Meine Frage ist jetzt was sie hat und wie ich damit umgehen soll.
Mir hat mal jemand gesagt dass Mädchen wenn sie einen mögen eig sofort antworten ... ja.
Im Real Life bin ich ziemlich schüchtern und mach immer eher mein eigenes Dinge und so.

Ich weis jetzt nicht was ich machen soll weil eigentlich war(bin) ich Fest davon überzeugt dass sie auch mehr empfindet und ja ...

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Es wäre die 3. Pleite in vier Jahren und ich ... Naja ...

Antwort
von Butterblume118, 29

Es kann sein, dass sie versucht, sich interessanter zu machen, indem sie nicht antwortet. Entspann dich erst mal. Früher oder später wird sie schon zurückschreiben. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community