Wie damit umgehen, dass ex freund neue Freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Phänomen kenne ich auch. Das man, nachdem man keine Gefühle (Verliebtheit,Liebe) spürt, denkt >wie konnte man nur mit dem zusammen sein<. Das ist nicht unnormal. Man sieht halt klarer, man ist außen vor. Wie sollst Du nun damit umgehen das er eine neue Freundin hat? Ich denke das ein freundlicher Umgang Ok ist. Ein >Hallo,He, Hey<, was auch immer. Vielleicht mal ein paar Worte wechseln. Vielleicht bist Du aber doch noch nicht über ihn hinweg und hast noch Gefühle, oder es ist Enttäuschung, Wut. Kommt auch darauf an weswegen ihr euch getrennt habt und wer von beiden Schluss gemacht hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Euch verbindet etwas und an diese Zeit denkt man sobald man sich mit einem Menschen beschäftigt. Das tut man im Prinzip mit allen so, nur bei sehr intimen Erfahrungen zu denen  Beziehungen oder Freundschaften zählen da fühlt man genau dies. Wenn deine Welt stehen bleibt ist das Gefühl ein anderes als wenn du auch weitergehst und nach jemanden Ausschau hälst. :-) Alles Liebe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Du deinen Ex Freund nach wie vor in der Schule siehst, es ist nun dein Ex Freund und nach Lage der Dinge wird er das auch bleiben. Von daher ist es nicht mehr dein Problem wie rasch dein Ex Freund sich mit einer neuen Freundin tröstet und wie oft er diese Freundinnen wechselt. Gewöhne dich also in deinem eigenen Interesse möglichst rasch mit derartigen Widrigkeiten im Leben souverän umzugehen und vermutlich wirst Du ähnliches noch einige male erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche ihn einfach zu vergessen, ja ich weiß es aus eigener Erfahrung es fühlt sich nicht gut an.

Lass ihn machen was er will..

Sehe es so:

  1. Du hast nichts verloren denn wenn er dein Traummann wäre dann wärt ihr immer noch zusammen.
  2. Du hast eine neue Erfahrung du weißt jetzt viel besser wie man in einer Beziehung ist (Erfahrung macht den Meister.

Schaue einfach nach vorne denn er passt sowieso nicht perfekt zu dir.. du wirst jemanden finden der besser zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch seine sache was er macht, du musst mit gar nichts umgehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?